Kraftplatz Rituale

Die Natur ist voller Kraft
Es gibt Orte an denen die Ur-Kraft von Mutter Erde besonders stark spürbar ist.

Der Kosmos und die Erde stehen in ständigem Austausch und an manchen Plätzen ist ein besonders guter Energie-Flow spürbar.Wenn wir Menschen uns etwas länger an diesen Heil bringenden (heiligen) Orten aufhalten, dann bewirkt das auch bei uns Transformation und ein Heil werden auf vielen Ebenen.

Altes wird oft leicht losgelassen, Dinge sind auf einmal ganz klar. Plötzlich sind wir offen für neues und neue Visionen werden empfangen.Oft ist es ganz leicht das Neue auch gleich zu integrieren.

Die Kräfte der Natur und die irdischen Energien unterstützen uns hierbei.


Indianischer Spruch

„Die Erde ist unsere Mutter. Was die Erde befällt, befällt auch die Söhne und Töchter der Erde. Denn das wissen wir: die Erde gehört nicht den Menschen – der Mensch gehört zur Erde. Alles ist miteinander verbunden, wie das Blut das eine Familie vereint.”


Kraftplatz Ritual direkt buchen

Die Kraftplätze befinden sich alle im Umkreis von Regensburg. Regensburg liegt am nördlichsten Punkt der Donau.
Regensburg / Bayern / Deutschland.


Ablauf & Dauer

2,5 Stunden in der Natur zu DIR kommen.

 

Ohne die Zeit der An- und Abreise darfst du ca. 2,5 h Zeit in der Natur einplanen. Die Anfahrt zum jeweiligen Kraftort bekommst du nach Terminvergabe.

 

Zu jeder Jahreszeit arbeite ich an einem anderen Kraftort. Denn jeder Kraftort "sendet" zu einer anderen Zeit.

 

Maximale Teilnehmerzahl ist 5 Personen.

Es gibt auf Anfrage auch Einzel- oder Paar-Rituale.


Dein Geschenk

Klarheit zu deinen wahren Bedürfnissen.
In meiner Jahre langen arbeit mit großen Firmen und Konzernen ist mir aufgefallen dass es für viele Menschen nicht leicht ist den Zugang zu den eigenen Bedürfnissen zu finden und klar aus zu sprechen.

Es gibt Orte in der Natur die das stark vereinfachen.

 

Her herrscht eine so erdende und Kraft spendende Energie dass man schnell und tief "zu sich kommt".

 

Dieses Zu-sich-kommen schenkt schnell Klarheit zur aktuellen Situation.

Der erste Schritt des neuen Weges ist den Weg zu spüren.


Erdenergie Meditation

Meditation
Im Anschluss an das Ritual bekommst du die Meditation zugeschickt. So kannst du jederzeit für dich nach hören und dich immer wieder eigenständig verbinden lernen. Deine Sinne verfeinern, der Stimme der Natur lauschen und dabei sanft zu dir selbst kommen.