Geomantie - die Arbeit mit der Energie der Erde

Es ist so einfach MIT den Kräften der Natur zu arbeiten statt dagegen...dann wird alles einfach und fügt sich.

Was ist Geomantie?

Was bewirkt Geomantie?

Wie arbeite ich als Geomantin?

Ablauf einer Potential Analyse?

Heilige Symbole und ihre Wirkung?
Was wenn die Empfehlungen der Geomanten nicht berücksichtigt werden?


Was ist Geomantie?

Die Arbeit mit den Energien der Erde.


Unsere Erde ist ein lebendiger, im innersten Kern glühend pulsierender Planet. Dieser Planet steht zusätzlich in einem ständigen Austausch mit dem Kosmos.

Meine Arbeit als Geomantin ist es diese Kommunikationspunkte zu finden, zu analysieren und dem Menschen zugänglich zu machen.

Menschen, Tiere und Planzen profitieren stark von dem Energiefluss der zwischen Kosmos und Erde statt findet.



So hat sich schon mancher Bauherr, Immobilienentwickler und Hotel Konzept Entwickler Rat geholt und sein Grundstück auf diese besonderen Energiepunkte untersuchen lassen.

 Immer mit großen Erfolgen.

So entstehen langfristig funktionierende, energetisch starke und stabile Konzepte. Wird "mit" der Natur statt gegen die Naturströme gearbeitet, fügt sich alles in ein Gesamtbild das dem Menschen, der Vegetation und auch dem Ort entspricht.

Bereiche für Feuerstellen, Wasserstellen, Badeplätze, Meditation, Regeneration, Fokussiertes Arbeiten, Managen & Leiten oder friedliches und erholsames Schlafen werden so absolut richtig positioniert.

Das ist für jeden spürbar.
Dieser Ort ist in Harmonie und "funktionniert" optimal für das jeweilige Unternehmen.



An jedem Ort gibt es ausserdem besondere Punkte. d.h. Plätze mit aufladender Energie. Plätze mit abladender/ reinigender Energie. Wasseradern, Baum-Matrix Punkte, usw.



 

Wenn der Bauherr/die Bauherrin weiß wo sich diese Punkte befinden dann entstehen Projekte und Baukörper die sich in die Natur einfügen und in einem Energie spendenden Austausch mit der Umgebung bleiben.

Der Baukörper, die Menschen und die Vegetation profitieren davon wenn der Ort, also der Platz an dem etwas Neues entstehen darf nicht "überfordert" wird sondern mit ein bezogen.

 

Man kann also sagen dass ich als Geomantin der Erde "Stimme verleihe".
Der Ort wird "befragt" ob das geplante Projekt auch langfristig gut mit Erd-Energie versorgt sein wird. Größe, Umfang, Gesinnung und auch die Anzahl der Personen kann hier detailliert abgefragt werden.


Ablauf einer Potential Analyse?

Analysiert werden Grundstücke und Gebäude.

Der Ablauf ist immer gleich.

 

1. Wir bekommen alle wichtigen Unterlagen. Pläne, Fotos, Koordinaten, usw. Dann sichten und analysieren wir zunächst die Unterlagen um uns ein erstes Bild zu verschaffen.

 

3. Wir besprechen ihr Vorhaben für diesen Ort unkompliziert via Online Meeting.

 

4. Wir reisen für 1-2 Tage (je nach Größe des Projekts) an den Ort und begehen die Flächen und erspüren die vorherrschenden Energien.

 

5. Wir fertigen eine detailliert 2D Dokumentation und ein Video an.

 

6. Sie bekommen die Pläne genauestens erklärt und bekommen einen Mitschnitt auf Video.


Kontakt

Du interessierst dich für geomantische Beratung?

Schreib mir eine kurze Email, ich melde mich dann bei dir.

 

Mail >>   info@reconnect2.de


Was bewirkt Geomantie?


In Harmonie mit der vor Ort "herrschenden" Energie zu planen und zu bauen.

Lässt sich der Bauherr ein auf die "Stimme des Ortes", dann entstehen oft ganz leicht und im natürlichem Fluß gute Projekte und tolle Raumlösungen.

Aus unserer Erfahrung wissen wir dass z.B. viele Hotelgäste die ein solches Gebäude zum ersten Mal betreten schon in der Empfangshalle spüren dass es hier gut wird.
"Good Vibes" sind spürbar und laden natürlich ein immer wieder zu kommen.

 

In der Büroplanung werden Arbeitsplätze mit hoher Resilienz erschaffen. Kreatives Arbeiten wird gefördert und das Wohlbefinden des Arbeitnehmers gestärkt. Das wiederum stärkt die Arbeitsprozesse und die Gesundheit des Kollegen/ Mitarbeiters.

Im Privaten Bereich echte Räume zum Wohlfühlen geschaffen die die Bedürfnisse der Bewohner optimal unterstützen. Das ist natürlich eine ganz individuelle Sache, die wir mit den Informationen aus den persönlichen Elemente Konstellationen unserer Bauherren herausfiltern. Denn jeder Mensch "braucht" etwas anderes.

 

Oft ist es so, dass der Bauherr das baut was er selbst ist.

Wir jedoch können durch unsere Analyse Werkzeuge herausfiltern was der Bauherr wirklich braucht.

 

 Durchaus representativ aber eben langfristig energetisch unterstützend darf sich das Umfeld eines jeden Bauherrn oder Projektleiters gestalten.


Was hat der Bauherr davon?

Ganz einfach:

 

"Baue nicht das was du schon bist,

sondern lasse dich beraten und

baue das was du brauchst."

 

Damit ist gemeint dass wir immer das bekantne bauen, das was wir uns schon immer vorgestellt haben, oftmals das was wir schon immer leben.

 

Wollen wir aber unser vollstes Potential Entwickeln, oder ein Projekt zum erblühen bringen, dann dürfen wir etwas bauen was vorgreift und energetisch das unterstützt was neu entstehen darf.

 

Räume wirken stark energetisch und diese Beratung ist eine Vorinvestion in das Erblühen eines Projekts, eines Menschen, einer Gruppe, einer Familie...

 

Erläuterung im Video:

 

 


Wie arbeite ich als Geomantin?

Arbeit in drei Schritten:

1. Ich analysiere den Ort.

2. Ich analysiere die Elemente Konstellation der Bewohner/ Projektbetreiber und deren "wahre" Bedürfnisse.

3. Ich plane eine optimale Zonierung des Grundstücks, der Einfahrten und des Baukörpers. Wie detailliert kommt auf die Fragestellung an.


Heilige Symbole:


Wie entfalten heilige Symbole ihre Wirkung?

Bevor ich erkläre wie die Wirkung der heiligen Sybole ihre Wirkung entfalten und was dieses Wirken auf das menschliche System für Auswirkungen hat darf ich noch das Wort "heilig" neu definieren.

Das Wort heilig wird in der geomantie und in der Arbeit mit den Energien der Erde als "Heil bringend" oder "Heil erhaltend" definiert. 


 

Jeder Ort hat eine "vorherrschende" Energie die sich mir in Form von einem geometrisch geformten Energiefluss zeigt.

 

Diese Form nenne ich gerne Matrix.

Diese Matrix wird dokumentiert und vor Ort gestärkt. Das hat zur Folge dass der vorhandene Energie Flow nicht abreisst sonder erhalten bleibt.

 

Optimal wäre es auch wenn diese Symbolik vor Ort baulich, vegetativ als auch ideologisch verfestigt werden würde.

 

Hierzu haben wir viele Möglichkeiten, die wir in einer Planung auch gerne vorstellen.

Wir arbeiten hier mit Pergamentrollen, Steinlegungen, Edelsteinen, Edelmetall Gravuren und Baumpflanzungen.